Gebäude Geschichte Geographie Dies & Das Vereine
Startseite

Startseite


Gebäude Geschichte Geographie Dies & Das Vereine

Veranstaltungen 2007 Gästebuch Gästebuch 1997 - 2005 Sitemap Impressum

Gästebuch 1997 - 2005

Die archivierten Einträge

Gästebuch
Name: babette
Email: babette@schmutzige-worte.de.vu

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 20:55:24
Kommentar:
Finde Deine Seite sehr gut und übersichtlich.www.schmutzige-worte.de.vu Würde mich freuen über einen Blick auf meiner Seite

Name: Suzie Wong

Datum: Montag, 26 September, 2005 um 14:18:34
Kommentar:
Die Seiten über Niedergründau und um Gebung sind sehr schön geworden. Nur die Diskussion von Herrn Kopfschüttel im Gästebuch passt nicht ein! Schade eigendlich! Gruß Suzie Wong

Name: Tamara Randel

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 07:15:23
Kommentar:
Diese seite ist sehr schön geworden. Ich wohne selbst in Niedergründau und es ist schön unsere Geschichte zulesen und zusehen. ich hätte nie gedacht das so ein kleines Dorf im Internet stehen würde. Das habt ihr gut gemacht.

Name: fetischa
Email: fetischa@fetischa.com

Datum: Sonntag, 10 Juli, 2005 um 22:47:26
Kommentar:
.wollte nur mal hallo sagen und einen lieben Gruß hier lassen sehr schöne HP

Name: Steiftier

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 15:01:56
Kommentar:
Alles soll so bleiben wie es iss!

Name: Esther
Email: ea@sinnlichkeiten.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2004 um 07:09:11
Kommentar:
Hallo Zusammen, bin beim Surfen im Internet auf dieser Seite gelandet. Hat mir wirklich gut gefallen hier. Sehr informativ und interessant. Ich würde mich über Gegenbesuch freuen. Und für Leute mit einer eigenen Homepage haben wir jetzt ein Partnerprogramm zu Geldverdienen ;-) http://www.sinnlichkeiten.de

Name: Benjamin Rückriegel

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 2004 um 12:10:46
Kommentar:
Ein Servus aus dem schönen Innsbruck, an das noch schönere Niedergründau und alle Grenner!

Name: Bernd Lange
Email: bebalange@web.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 21:24:44
Kommentar:
Als alter "Grenner" war ich überrascht eine WEB-Seite über Niedergründau zu finden. Ich finde es interessant was die Leute so alles zu berichten habe. Leider kenne ich nur noch manche Familiennamen. Ich wünsche Frank Kauffeld alles Gute und würde mich freuen öfters Neuigkeiten über Grenn im Internet zu erfahren. Bernd Lange

Name: Wellness Shop 24
Email: w_odin@web.de

Datum: Donnerstag, 2 September, 2004 um 13:27:54
Kommentar:
Bin zufällig hier gelandet und irgendwie musste ich gleich mal schaun, wo euere Website herkommt. Schöne Gegend, vielleicht plane ich das mal in meinen Urlaub ein. Gruß Jeneria

Name: Patrick Hager

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 04:49:13
Kommentar:
Ein herzliches HOWDY von mir aus dem sonnigen Austin, Texas !

Name: Jenny
Email: info@fitline-gruppe.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 12:23:55
Kommentar:
Ich finde Eure Seite ganz toll. Ich habe nun einige Zeit hier herumgesurft und kann nur sagen: sehr gut gegliedert und wirkt aufgeräumt. Was noch fehlt: mehr Bilder. Viel Erfolg und weitr so. http://www.goodlife-diaet.de http://www.fitline-gruppe.de

Name: Klaus-Dieter
Email: K.D.Willfried@T-Online.de

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2004 um 16:36:35
Kommentar:
Hallo liebe Gründauer! Ich war schon sehr Überrascht das es eine Homepage von Niedergründau gibt,ich war von 1955-1965 jedes Jahr in Niedergründau bei Verwanten zu den Sommerferien.Meine Mutter ist in Niedergründau oder Lieblos geb. so genau weiss ich das garnicht mehr,aber es war toll bei euch.Liebe Grüße aus Dortmund sendet Klaus-Dieter Willfried

Name: Markus
Email: Markus.Schindler@aiinformatics.com

Datum: Dienstag, 15 Juni, 2004 um 07:45:42
Kommentar:
Ein Servus aus dem schönen Wien LG

Name: Kai

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 14:36:49
Kommentar:
Hallo ihr Grenner, sitze gerade in einem Internet-Schuppen in Linkou\Taiwan.Bin jetzt seit drei Wochen hier und vermisse mein Grenn(geistiger,wie auch kultureller Weltmittelpunkt!)ganz schoen.Finde es uebrigens ganz schoen traurig,dass hier irgendwelche feigen Penner meinen ihre armseeligen Beleidigungen ablassen zu muessen-aber es gibt wohl immer irgendwo arme Kleingeister!(Sogar in Gruendau-Gruss an meinen Lieblingsnachbarn ;-)) Coole Seite,weiter so KAI

Name: Johannes Helmut Merz
Email: hessian@sympatico.ca

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 20:08:02
Kommentar:
Gruss an Niedergruendau aus Hamilton am Ontario See, wo eben im Moment die Fahrrad Weltmeisterschaft stattfindet. Gestern hat eine deutsche Radfahrerin die Silberne Medaille gewonnen, aber es geht noch bis Samstag. Meine Urahnen (Merz) und die meiner Frau (Boehler, kommen aus Niedergruendau (1780), also das ist schon was. Gruesse an alle, Johannes (John) Helmut Merz.

Name: Michael W. Sodtke
Email: ichthys@gmx.net

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 16:21:33
Kommentar:
www.genealogienetz.de/privat/Sodtke.html I am collecting everything about my family worldwide - but also with different spellings like: Sodke, Sotke, Sothke, Sohtke, and of course Sodtke. The origin lies in Pommerania and Prussia. phone: +49-173-66 29 189 // mailto: michael.sodtke@proalpha.de (Search under: http://www.telefonbuch.de) Some people from our church emigrated to British Columbia, Canada, and bulid up a new village called "Miesau Farm". Friday 25 July, 2003

Name: Werner
Email: mail@kauzloch.de

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 18:02:54
Kommentar:
Hallo, tolle Homepage und weiter so! Die Vogelschützer aus Breitenborn. WWW.KAUZLOCH.DE

Name: Sebastian Michel
Email: "In den Gärten 1"

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 21:52:19
Kommentar:
Hey Franky!! Die Seite is echt der Hammer! Wirklich sehr informativ!! Da kann man noch was lernen... Bevor hier irgendein Gettebacher irgendwelches Zeug rein schreibt, sollen die erst mal zusehen das sie sowas zu stande bringen!!! Da zieh' ich den Hut davor!!

Name: Ramona
Email: keine

Datum: Dienstag, 3 Dezember, 2002 um 22:00:45
Kommentar:
Hallo Frank Tolle seite die Du da ueber Niedergruendau gemacht hast. Viele Gruesse von Ramona.

Name: en gettebacher

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 08:38:08
Kommentar:
jude

Name: Michael

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 08:37:18
Kommentar:
Na fühlt ihr euch jetzt cool mit eurer Hompage. ihr seid doch so arm.

Name: Wilfried Dietz
Email: dwilfritz@aol.com

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 14:57:16
Kommentar:
Viele Gruesse aus Laussonne von Wilfried Dietz, ich bin zur Zeit in Lausson und besuche dort eine Ausstellung. Wer moechte kann Laussonne auch im Internet besuchen unter www.laussonne.fr.st. Also viel Spass beim Surfen. Nach 3 Wochen Montpellier freue ich mich wieder auf GRENN. Gruss Wilfried Dietz

Name: Joachim Volz
Email: info@buchonia.com

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 00:40:04
Kommentar:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen und und sehr ansprechenden Internet-Seite. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, werde ich Ihre Niedergründau-Seite in unserer Homepage "www.buchonia.com" verknüpfen. Mit freundlichem Gruß Joachim Volz

Name: Joachim Volz
Email: info@buchonia.com

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 00:39:56
Kommentar:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen und und sehr ansprechenden Internet-Seite. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, werde ich Ihre Niedergründau-Seite in unserer Homepage "www.buchonia.com" verknüpfen. Mit freundlichem Gruß Joachim Volz

Name: tina & michel
Email: tattoomichel@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 20:37:25
Kommentar:
echt schöne homepage!! als echter meddelgrenner (michel) is mer da schon e bissje neidisch! übrigens ich (tina) bin orischinal aus EPPSTEIN un mir schwaant unser adelsgesocks hat sich net gans rechtmäsisch hier breit gemacht. na ja ihr scheind se widder los geworde zu sei. grüße aus meddelgrenn tina un de michel

Name: Harry Dietz
Email: DietzHa@AOL.com

Datum: Sonntag, 16 Juni, 2002 um 19:40:34
Kommentar:
HALLO LEUTE AUS DER GANZEN WELT. DIESE PRÄSENTATION ÜBER UNSERE HEIMAT IST EINE GANZ TOLLE SACHE.IN NIEDERGRÜNDAU IST ES LEBENSWERT ZU WOHNEN. ES GRÜßT EUCH ALLE EIN ECHTER GRENNER.

Name: Claudia Emmel
Email: claudia.emmel@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 14:49:54
Kommentar:
Die Homepage ist wirklich super. Da sieht man doch, dass Niedergründau der schönste Ort von ganz Gründau ist.

Name: Nadine Rückriegel
Email: u-god@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 14:10:19
Kommentar:
Das schöne Dorf Niedergründau ist schon schön und das wir so eine Seite im Internet haben, die Andere nicht haben. Und das wir jetzt ein Jugendhaus haben ist schon COOLLL. Ich Grüße alle Niedergründauer und mittelgründauer

Name: Laima
Email: laima@immolab.de

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 12:46:54
Kommentar:
Hallo, Glückwunsch zu Eurer Seite. Finde ich sehr interessant. Schaut doch auch einmal bei mir vorbei. www.mainkinzigkreis.immolab.de Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Gruss Laima

Name: Andreas

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 09:13:41
Kommentar:
Servus Frank! Die Idee mit den inoffiziellen Seiten von niddergrenn ist echt Klasse! Trotzdem bleibe ich dabei: !!!!SELBOLD RULES!!!!!

Name: Waltraud Leammon (Lott)
Email: Jaydensgrama@aol.com

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 19:31:09
Kommentar:
Ich bin in Gelnhausen aufgewachsen hatte aber einige freunde in Ihrer Stadt.

Name: Heiko Merz
Email: merzhams@aol.com

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 11:59:07
Kommentar:
Lieber Frank, ich ziehe den Hut vor dem, was Du hier geleistet hast. Du könntest Dein Werk durchaus noch mehr öffentlich bekannt machen. Ich selbst bin sehr beeindruckt, welche Info's Du zusammengetragen hast, um unser kleines Dorf jedem Surfer auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Und das wird ja auch ausgiebig genutzt, wie man in den Eintragungen sieht. Ich wünsche Dir viel Schaffenskraft bei der Weiterführung der Seiten. Dein Heiko Merz P.S.: Vielen Dank für die Verlinkung meiner Homepage und der des NKV "Die Schiwwerberger"

Name: Helmut.Kahnert
Email: Helmut.Kahnert@nexgo.de

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 20:29:17
Kommentar:
Hallo Frank, da muß man abends im Internet surfen um festzustellen das 100 m entfern ein Internet Spezialist wohnt der unser Niedergründau hervorragend präsentiert. Vielen Dank Helmut

Name: Stephie
Email: schwester-stephanie@t-online.de

Datum: Dienstag, 29 Januar, 2002 um 19:53:50
Kommentar:
Hallo frank, lang nicht mehr gesehen!Jetzt wo ich auch online bin mußte ich mir doch mal dein Werk ansehen.Hast du richtig gut gemacht,hoffe du hast für so viel Heimatliebe ne offizielle Anerkennung seitens der Stadt bekommen!?Als ich eben das Gästebuch durchgeblättert hab ist mir klar geworden warum Niedergründau so viel kleiner als Selbold ist.Die sind ja alle nach Amerika gezogen,hättest eben früher informieren sollen wie schön es bei euch ist. c u im Honk(sofern du wieder im Lande bist) Liebe Grüße Stephie

Name: Stephie
Email: schwester-stephanie@t-online.de

Datum: Dienstag, 29 Januar, 2002 um 19:53:54
Kommentar:
Hallo frank, lang nicht mehr gesehen!Jetzt wo ich auch online bin mußte ich mir doch mal dein Werk ansehen.Hast du richtig gut gemacht,hoffe du hast für so viel Heimatliebe ne offizielle Anerkennung seitens der Stadt bekommen!?Als ich eben das Gästebuch durchgeblättert hab ist mir klar geworden warum Niedergründau so viel kleiner als Selbold ist.Die sind ja alle nach Amerika gezogen,hättest eben früher informieren sollen wie schön es bei euch ist. c u im Honk(sofern du wieder im Lande bist) Liebe Grüße Stephie

Name: Frank Kauffeld
Email: webmaster@niedergruendau.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 12:27:37
Kommentar:
Es ist geschafft! Sämtliche alten Einträge seit bestehen des Gästebuches am 17.05.1997 sind jetzt auch mit drin! Viel Spass beim Lesen und Eintragen!

Name: Frank Kauffeld
Email: webmaster@niedergruendau.de

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 09:31:46
Kommentar:

Hallo liebe Besucher von niedergruendau.de! Ich hatte in der Vergangenheit sehr wenig Zeit mich um diese Seiten zu kümmern, das soll sich aber in Zukunft wieder ändern. Als erstes Update ist heute der neue Veranstaltungskalender für 2002 hinzu gekommen und auch das Gästebuch funktioniert nach langer Zeit endlich wieder. Leider konnte ich die alten Einträge noch nicht übernehmen, ich arbeite aber daran.

Name: Marianne Stein
Email:
marianne.stein@gi.anzeiger.net

Datum: Samstag, 19 August, 2000 um 20:35:01
Kommentar:

Liebe Gründauer, Da wir (vier Erwachsene, zwei Kinder) uns Gründau als zukünftige Heimat ausgesucht haben, hoffen wir nun auf diesem Wege ein Haus zu finden. Das Haus sollte mindestens 180m² Wohnfläche & Nebengebäude haben. Garten wäre uns auch wichtig. Wir freuen uns auf Euch!

 


Name: LIANE COX GEB. MORBITZER
Email:
TEX@AOL.COM

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2000 um 19:02:36
Kommentar:

HALLO GRENNER GRUESSE AUS TEXAS HALLO GRENNER, ICH BINS DIE LIANE,BIN IN DER BERGKIRCHE GETAUFT WORDEN,BIN DORT ZUR KONFIRMATION GEGANGEN,UND BIN IN RODEBERJE ZUR SCHULE GEGANGEN.LETZT JAHR WAR ICH DAHEIM UND HAB SE ALLE BESUCHT.MIR HATTE E KLASSENTREFFE IM BOGEN,DAS WAR SUPER ALLE MEI KLASSEKAMERADE ZU SEH.DANACH HAM MER BEIM REIMUND GESOFFE,DAS WAR ACH SCHE.BEI DE MANU HAB ICH UEBERNACHT.OH MANU DER RONNY IS ACH IM GAESTEBUCH.GRUESSE AN ALLE DIE MICH KENNE,VON MIR AUS TEXAS. ECHT SUPER DAS GRENN IM INTERNET IS.

 


Name: Hans-Peter Dürr
Email:
SebastianDuerr@t-online.de

Datum: Freitag, 21 April, 2000 um 13:27:46
Kommentar:

Hervorragend das auch die Junge Kerle z.B.Frank Kauffeld sich so etwas einfallen lassen.Da müssen sich die Ruhreberjer etwas einfallen lassen.Gruss aus der Rothenbergerstrasse 2 Hans-Peter

 


Name: Reiner Lenz
Email:
ReinerLenz@freenet.de

Datum: Montag, 17 Januar, 2000 um 22:49:12
Kommentar:

Eure Homepage ist ganz toll

 


Name: Daimion (Joseph Gillespie)

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2000 um 07:41:08
Kommentar:

Diese Seite ist ok

 


Name: Ron Allen
Email:
whitetrash_y2k@hotmail.com

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 1999 um 08:27:10
Kommentar:

Gruss aus Amerika! Ich wohne in Colorado Springs, Colorado. Ich habe vervandshaft in Grenn, die Polzer Familie. Vieleicht kenne Sie? Ich schreibe nicht so gut auf Deutch, Aber vielecht geht es doch... Meine lieblings kusine heist Manuela Goebel und sie wohnt immer noch in Grenn, und meiner naechte lieblings Kusine wohnt in Buedingen, Judith... Vielecht Koennen einer von ihnen viele gruesse Von Ron aus America sagen.... Sie haben einer schoener web site gebaut..... Frohe Weinacten. Ron

 


Name: Horst Helbig
Email:
helbighorst@hotmail.com

Datum: Freitag, 26 November, 1999 um 12:12:53
Kommentar:

Echt Super Seiten über unser schönes *Grenn* Viele Grüße an alle *Grenner* Sendet euch Horst Helbig.

 


Name: Thomas .R.
Email:
thomas2709@hotmail.com

Datum: Sonntag, 14 November, 1999 um 21:27:43
Kommentar:

Echt Super Seiten über unser schönes Grenn!!!!! Viele Grüße an alle Grenner. Tschöö Thomas.R.

 


Name: Maddin Schneider
Email:
schneider.friedrichshof@t-online.de

Datum: Donnerstag, 11 November, 1999 um 20:07:23
Kommentar:

Ach wie schee, mir get des Herz uff, auch wenn ich ja beanstande muß, daß mer uff dem große Foto vom Ort gar net unser Häusche unn unsern Bauernhof sieht, aber trotzdem, sau stark, da müsse sich die Ruudeberjer schon was einfalle lasse!

 


Name: Elisabeth und Jürgen Waldherr Karben
Email:
100.320995@germanynet.de

Datum: Samstag, 30 Oktober, 1999 um 17:03:34
Kommentar:

Wir bekommen richtiges Heimweh wenn wir die Homepage sehen. Unser Herz schlägt für das Gründautal. Leider leben wir zur Zeit in Karben, aber irgendwann sind wir wieder zuhause. Viele Grüße an alle Gründauer.

 


Name: Rene Rothe
Email:
Rene_Rothe@tomtech.de

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 1999 um 11:40:04
Kommentar:

Gar nicht so schlecht für dein Alter!Aber es wäre schön,wenn du auch mal etwas lustiges erschaffen würdest oder einfach mal ein Bild von Dir veröffentlichen würdest.Dann haben die Leute was zum Lachen!hahaha

 


Name: Tiffany Comfort
Email:
Tiffelus8@aol.com

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 1999 um 21:17:40
Kommentar:

Ich bin ein Amerikaner von Kalamazoo, MI. Ich habe Niedergruendau in August besuchen, und ich liebe es! Ich habe ein bisschen Deutsch gelernt, aber nicht so gut! love from kzoo!

 


Name: Benjamin Rueckriegel
Email:
ugod2003@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 9 September, 1999 um 19:47:22
Kommentar:

Das ist ja richtig geil ey! Hier hab ich mehr ueber mein doefche in 5 minuten erfahren, als in 17 Jahren meines lebens! waeklich gute abbeit! Gruesse aus USA!!!!

 


Name: Frank Kauffeld
Email:
webmaster@niedergruendau.de

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 1999 um 09:04:58
Kommentar:

Hi Jürgen! Bin schon gespannt, was Du uns auf Deiner Homepage präsentieren wirst. Die Jahrhunderte alte Kultur des Teeanbaus bzw. Teekonsums in Rothenbergen? ;-)

 


Name: Jürgen Reuther
Email:
Reuther.Juergen@t-online.de

Datum: Montag, 21 Juni, 1999 um 15:52:26
Kommentar:

Hallo Frank Rothenbergen kommt auch bald. Haste aber gut gemacht. Jürgen

 


Name: Johannes Helmut Merz
Email:
hessian@cgocable.net

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 1999 um 15:59:30
Kommentar:

Greetings from Canada - Gruesse aus Kanada! Bin auf Urlaub am 9.Juni 99 durch Niedergruendau gekommen und habe die Bergkirche besucht. Sie war z.Z. unter Renovierung und konnte leider nicht von innen besichtigt werden. Meine Vorfahren Merz und meiner Frau Boehler stammen aus Niedergruendau Ein Merz und ein Boehler gingen in 1780 zusammen in die Schule. Ist Familienforschung nicht interessant? Gruesse, John Helmut Merz, Hamilton am Ontario See.

 


Name: Frank Kauffeld (Webmaster)
Email:
webmaster@niedergruendau.de

Datum: Montag, 14 Juni, 1999 um 15:02:26
Kommentar:

Das ist das neue Gästebuch von Niedergründau. Wenn Sie auf altes Gästebuch ansehen klicken, können Sie alle bisherigen Eintragungen ansehen. Ich werde versuchen auch diese in das neue Gästebuch zu übernehmen.

 


Name: Udo Kraus
Email:
k_u@compuserve.com

Datum: Freitag, 11 Juni, 1999 um 08:52:00
Kommentar:

Finde Deine Seiten über die Niedergründauer Geschichte ausgezeichnet. Weiter so !
Viele Grüße
Udo Kraus

Name: Volker Skowski
Email:
Volker.Skowski@linde.de

Datum: Dienstag, 18 Mai, 1999 um 14:00:00
Kommentar:

Die Homepage über Niedergündau ist wirklich gut gelungen. 

Herzliche Grüße an alle interessierten Leser aus Gründau und Umgebung.

Volker Skowski, Rothenbergen

 


Name: A. Diesner - A. Lott
Email:
adiebtho@t-online.de

Datum: Freitag, 23 April, 1999 um 00:57:00
Kommentar:

Wir sind so fern vom Gründau-Tal
Uns wird das Leben hier zur Qual
Nach einem steht uns nur der Sinn.......
zurück nach Meddelgrenn.

Name: Werner
Email: 

Datum: Freitag, 23 April, 1999 um 00:57:00
Kommentar:

Schöne grüße aus dem KINZIG-TAL (Rodenbach)

Name: Herbert Hopf
Email:
hghopf@bigpond.com.au

Datum: Dienstag, 2 März, 1999 um 05:28:00
Kommentar:

Diese Seite ist prima!
Ich wohne Seit 1960 in Melbourne,Australien. Aber mein Bruder Gustav wohnt in Niedergruendau.
Sagt mal einen schoenen Gruss.

Name: Nicole Hammer
Email: hammer@dbf.ddb.de

Datum: Freitag, 5 Februar, 1999 um 12:05:00
Kommentar:

Nette Seite - gute Infos gut strukturiert !

Name: Gerhard Eser
Email:
Geser@T-online.de

Datum: Donnerstag, 28 Januar, 1999 um 20:19:00
Kommentar:

Gut gemachte Homepage,absolut korrekt!Heimatverbunden!

Name: Frank Kauffeld
Email:
Frank.Feldi.Kauffeld@T-Online.de

Datum: Samstag, 5 Dezember, 1998 um 21:25:00
Kommentar:

Viele Grüße von der WDR-Computernacht in Paderborn.

Name: Gefl.zuchtverein Ravolzhausen
Email:
gngnh@t-online.de

Datum: Freitag, 27 November, 1998 um 20:39:00
Kommentar:

Interessant aufgemachte Seiten. Viele Grüße aus Neuberg nach Niedergründau.

Name: Bodo Byszio
Email:
bbyszio@snafu.de

Datum: Dienstag, 24 November, 1998 um 18:53:00
Kommentar:

Gratulation zu der gelungenen Hompage. 
Macht mir richtig Mut und Lust, mich auch mal zu versuchen.

Gruß
BB

Name: Gerda Niehoff-Gustin
Email:
ggustin@prodigy.net

Datum: Samstag, 21 November, 1998 um 16:39:00
Kommentar:

Ich habe die Bergkirche dieses Jahr besucht und viele Photos aufgenommen. So eine schöne Kirche und Landschaft.

Name: Dennis Henning
Email:
henninD1@aol.com

Datum: Sonntag, 15 November, 1998 um 18:17:00
Kommentar:

Echt coole Seite !!!!!

Name: Hans-Joachim Tzschentke
Email: 

Datum: Freitag, 23 Oktober, 1998 um 17:46:00
Kommentar:

Ich finde diese Homepage sehr gut.
Ich wohne in der Rothenbergerstr.17.

Name: karsten kelm
Email:
nkelm@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Oktober, 1998 um 06:16:00
Kommentar:

gruesse aus Edmonton, Kanada. Freut uns unsere Heimat wieder zu sehen. Schwalbenrain 21, 1982.

Name: Jürgen Neidhardt
Email:
jneidhardt@aol.com

Datum: Montag, 7 Oktober, 1998 um 03:11:00
Kommentar:

Bin ehem. Liebloser wohne seit 1991 in Atlanta ich
find Ihr habt Euch viel Mühe gegeben um eine sogute
Web-Seite über Niddergren zusammen zu stellen.
Waehre schoen wenn andere auch eine solche Seite haette. Nacht weiter so und viele Grüße an alle Gründauer von Jürgen.

Name: Kerstin Sotke, Mittelgründau
Email:

Datum: Mittwoch, 15 Juli, 1998 um 16:20:00
Kommentar:

Gründau im Internet - supergut !

Name: Bernd Schlögl
Email:
Exkalibernd@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 Juli, 1998 um 01:43:00
Kommentar:

War platt, mein Geburtsort im Internet,
find ich gut.

Bernd ! 
Gruß an alle Grenner die mich noch kenne?

Name: Juri
Email:
Juri.Szabo@t-online.de

Datum: Freitag, 15 Mai, 1998 um 09:58:00
Kommentar:

Hallo Frank

Name: Werner G. Hopf
Email:

Datum: Donnerstag, 7 MAi, 1998 um 05:20:00
Kommentar:

Hallo unbekanter Freund!
War doch sehr überrascht deine Homepage zu finden.
Wohnte in Rothenbergen von 1939-1957, dann in Australian. Von 1974 in U.S.A. Bruder Gustav lebt in Niedrgründau mit Familie. Sage doch bitte viele Grüße an ihn. Hoffe auf baldige E-Mail, 
Aufwieder-E-mail.

Name: Dennis Henning
Email:
juergen.henning@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 März, 1998 um 22:36:00
Kommentar:

Toll gemacht. Jetzt weiß die ganze Welt, wie schön Niedergründau ist. 


Es grüßt Dich Dennis aus der Liebloser.Str.28a

Name: Bernd Kunkel
Email:
lnhy72a@prodigy.com

Datum: Sonntag, 8 Februar, 1992 um 16:24:00
Kommentar:

Schoen gemacht 
viele gruesse von einem ehemaligen gruendauer 
Bernd Kunkel Phoenix,AZ USA 
lnhy72a@prodigy.com

Name: Erwin Rückriegel
Email:

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 1998 um 21:35:00
Kommentar:

Vielen Dank für die gelungene Arbeit 
Frank

Name: Jürgen Reuther
Email:
Reuther.Juergen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 1997 um 00:19:00
Kommentar:

Hallo Frank !!!!!!!!! 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bestandenen 
TEE-DIPLOM. Als Niedergründauer kanste Stolz sein ! 

See you at the HONKY TONK Jürgen

Name: Wilma Ungermann
Email:

Datum: Freitag, 12 Dezember, 1997 um 02:46:00
Kommentar:

Herzliche Gruesse an die Frau Pfarrer Fischer der 
Ev.Kirche auf dem Berg aus Kanada wo ich mich im 
Moment auf Besuch befinde. Ebenfalls werden von mir 
herzlich gegruesst Frau Pfarrer Bannasch und Herr 
Pfarrer Martin Mueller-Lorsch. Ich bin ueberrascht 
Niedergruendau im Internet in Kanada zu finden, wo 
ich gerade meinen Onkel besuche, dessen Vorfahren 
aus Niedergruendau stammen. (Merz und Boehler). 
Ich wuensche alles Gute fuer die Zukunft.

Name: Helmut Eser
Email:
HEser@t-online.de

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 1997 um 00:22:00
Kommentar:

hi Frank dat iss ja toll, wünschte mir so etwas für Rotheberge,kannste mir da mal auf die Sprünge helfen ?? 
bye helmut

Name: Jim Birch
Email:
JASBIRCH@aol.com

Datum: Sonntag, 23 November, 1997 um 03:47:00
Kommentar:

Sehr gut! Mein Vorfahrn Hess und Weinel aus von Mittel-Gründau. 

Mein Deutsch ist nicht sehr gut. 

My Hess and Weinel ancestors were from Mittel-Gründau. 

10

Date: 1997-10-30/08:27
Joachim Achtzehnter (joachim@wimsey.ca / http://www.wimsey.ca/~joachim ) wrote: 

Was fuer eine Ueberraschung! Gruendauer 
Geschichte im World Wide Web. Gut gemacht! 

Joachim

Name: Johannes Helmut Merz
Email:
hessian@cgocable.net

Datum: Dienstag, 16 September, 1997 um 17:57:00
Kommentar:

Das ist eine wirkliche Ueberraschung Gruendau im Internet zu finden. 
Liegt mir besonders am Herzen da eine ganze Reihe von meinen Vorfahren 
aus Niedergruendau und Rothenbergen stammen, die Maenner aus N.-G., die 
Frauen aus Rotenbergen. Anscheinend haben sich die Merz Maenner ihre 
Braeute aus Rothenbergen geholt. Ist das noch immer so? Alles Gute fuer 
die zukunft wuenscht Ihnen der Kanadier J.H.Merz

Name: Hans-Peter Rangol
Email:
rangol@zoology.uni-frankfurt.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 1997 um 12:11:00
Kommentar:

Deine Seiten ueber Niedergruendau sind wirklich 
ausgezeichnet. Gut gemacht und lehrreich. Herzlichen Glueckweunsch! 
hprangol 
SPD Gruendau

Name: Hans-Peter Rangol
Email:
rangol@zoology.uni-frankfurt.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 1997 um 12:06:00
Kommentar:

Also diese Seiten sind wirklich toll gemacht! Kompliment! 
hprangol 
SPD Gruendau

Name: Marlies Tittelbach
Email:
hb-alma@mail.netwave.de

Datum: Samstag, 9 August, 1997 um 10:25:00
Kommentar:

Toll, daß Niedergründau so gut im Internet vertreten ist!

Name: Jürgen Neidhardt
Email:
JNEIDHARDT@AOL.COM

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 1997 um 03:46:00
Kommentar:

Ich finde Deine Seite ist wirklich gut. 
Ich bin aus Lieblos und wohne noerdlich von Atlanta 
USA und es ist schoen etwas ueber Gruendau zulesen. 
Mach weiter so. !!!!!!!! 

mfg 
Jürgen

Name: Familie Wieser
Email:

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 1997 um 16:37:00
Kommentar:

Gut gemacht!

Name: Jürgen Reuther
Email:
Reuther.Juergen@t-online.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 1997 um 11:01:00
Kommentar:

Hallo POGO na haste endlich Deine Homepage etwas erweitert 
Glückwunsch dazu. 

See you at The HONKY TONK PUB !!!!!!!!!! 

Taurus

Gästebuch Sitemap